Medizin für deine Business-Wunden
NEW MASTERCLASS

Du möchtest ein Coaching- oder Heiler-Business, das erfolgreich ist und viele Früchte trägt?


Es soll Menschen und dem ganzen Planeten ein Beitrag sein und dich dabei sowohl finanziell als auch innerlich erfüllen und wachsen lassen?


Aber es zeigt sich anders?

Oft zäh, schwer und wie von dir weit entfernt? 

Was steht dem im Wege, dass dein Business nicht auf der höchsten, göttlichen Wirkungsebene arbeitet?

Obwohl du alles tust, was dazu nötig ist…

Gib deinem Business, was es braucht, um so wirken und wachsen zu können, wie es seinem wunderbaren Wesen entspricht.


Dann werden deine Marketing- und Business-Strategien auch greifen oder sie verändern sich so, wie dein Business es wirklich braucht.


Bist du verrückt genug, Begrenzungen zu sprengen und beyond Imagination ein glückliches und reiches Business zu führen?


Ein Business des neuen Bewusstseins, der neuen Erde? 

NEW Masterclass
Medizin für deine Business-Wunden
Replay

Preis: 222 €
Ich freue mich auf dich!



*Alle Preise netto.

Hast du keine Kreditkarte oder PayPal?
Kein Problem.

Wir haben eine super Nachricht für dich: Höchstwahrscheinlich hast du schon die neue VISA-Debit-Karte von deiner Bank bekommen, als Ersatz für deine alte EC-Karte.

So kannst du damit ONLINE bezahlen:

1. Aktiviere deine VISA-Debit-Karte für Onlinezahlungen (informiere dich bitte bei deiner Bank).

2. Nutze deine VISA-Debit-Karte wie eine Kreditkarte (überall, wo du mit VISA zahlen kannst). Auch bei uns im Shop.

Probier es einfach aus.

Bei weiteren Fragen schreibe uns bitte eine E-Mail an happyclients@modita.coach.

Deine Gastgeberin

Modita Judit Wieser - Deine Soul & Business Mentorin

Modita unterstützt sensitive Unternehmerinnen dabei, ihr Business und Leben jenseits von Begrenzungen auf der Wunder-Stufe zum Blühen zu bringen, in dem sie erkennen, wer sie wirklich sind und ihre spirituelle Superpower praktisch in ihrem Business und Marketing einsetzen.

  • Gesamtzahlung
  • 1xMedizin für deine Business-Wunden€222
    -+

Alle Preise in EUR


Kontaktinformationen

Rechnungsadresse

Ich stimme zu
Schließen

Zahlungsinformationen

Es enstehen für Sie bei diesem Einkauf keine Unkosten, aber sollten Sie sich später zu einem weiteren Einkauf entschließen, werden diese Karteninformationen verwendet, um die Transaktion abzuwickeln!

Verarbeitung...

Stimmen von glücklichen Teilnehmern aus meinen Masterclasses